Service- Telefon (+49) 03443 335520
persönliche Beratung
-10% für Newsletter-Anmeldung
info@galgo-store.de
 

Umtausch & Retouren


Selbstverständlich kannst Du bei uns gekaufte Ware im Rahmen des gesetzlich gültigen Widerrufsrechts an uns zurück senden.

Informationen dazu findest Du in unseren AGB und der Widerrufsbelehrung.

Gern kannst Du unser online- Formular nutzen, um uns zu informieren. 
> zum Formular

 

Bitte sende dann die Artikel in der Orginalverpackung und mit allen zugehörigen Artikel- und Größen- Anhängern an uns zurück. Lege auch die Rechnung oder eine Rechnungskopie bei.
Die Rücksendeadresse lautet:

Galgo-Store
Katrin Esche

Haydnstrasse 4
06667 Weissenfels

Die Sachen müssen innen und außen vollständig von anhaftenden Haaren befreit sein. Nutze dazu am Besten eine Fusselrolle oder ziehe die Oberfläche mit der Klebeseite von z.B. Paketklebeband ab.

Zur Sicherstellung eines möglichst aktuellen Warenbestandes können wir leider keinen Umtausch mehr anbieten. Falls Du Deinen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe bestellen möchtest, schicke uns bitte den gekauften Artikel zurück und gib eine Neubestellung auf.
So ist der Ersatz auch viel schneller bei Dir.

Umtäusche und Rückgaben sind für uns ein immenser Zeit- und Kostenfaktor. Trotzdem möchten wir in Zukunft dafür nicht die Artikelpreise erhöhen. Deshalb arbeiten wir stets daran die Artikelbeschreibungen zu verbessern.
Teile uns doch bitte deshalb kurz den Grund für die Rückgabe mit. 

Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, prüfen wir diese schnellstens. Du erhälst eine Eingangsbestätigung, dann dauert es in der Regel nur 3- 5 Tage, bis wir den Rechnungsbetrag erstatten. 
Die Erstattung des Kaufbetrages erfolgt immer auf dem Wege des Zahlungseinganges, dh wenn Du per Banküberweisung gezahlt hast, kann die Rückerstattung nur per Banküberweisung auf das selbe Konto erfolgen.

_______________________________________________________________________________________________

Von der Rückgabe und Widerruf ausgeschlossen sind Artikel, die speziell nach Deinen Vorgaben von uns angefertigt worden sind (alle Halsbänder, Leinen und maßangefertigte Mäntel). (siehe auch §312 Abs.2 BGB)
Diese kannst Du bis 24h nach dem Kauf stornieren.

Individualität ist unser Markenzeichen - wie machen außergewöhnliche Halsbänder für Deinen einzigartigen Vierbeiner: Größe, Breite, Verschluß, Hardware- Farben... alles wird individuell für Dich zusammengestellt, zugeschnitten und angefertigt.

So kann jedes Halsband- Design in 200- 300 verschiedenen Varianten hergestellt werden. Wir machen daher selten 2x exakt das selbe Halsband.
Das selbe gilt für maßangefertigte Mäntel.
Aus diesem Grund akzeptieren wir keine Rückgabe oder Stornierung.

Es wäre unfair, Ausnahmen zu machen. Deshalb miß bitte vor Deinem Einkauf genau und wähle eine passende Halsbandbreite aus.

Meßanleitung Halsbänder

die passende Halsbandbreite

Gerne helfen wir Dir dabei weiter.

 

Möchtest Du einen maßgefertigten Artikel trotzdem einmal zurück geben, erheben wir eine Storno- Gebühr von 6.-€ für Halsbänder und Leinen und 14.-€ für Mäntel.
Du trägst (wie gesetzlich geregelt) die Rücksendekosten. Wir erstatten nach Erhalt den Kaufbetrag abzüglich der uns entstandenen Portokosten und der Storno-Gebühr.

 _______________________________________________________________________________________________

NEU

Für über die Zahldienste von PayPal gezahlten Einkäufe erstattet Dir PayPal im Falle einer Retoure Deine Retourkosten. 
Wie das funktioniert, erfährst Du mit einem Klick auf den Banner:

paypal_retouren_01

 

Du hast noch weitere Fragen oder brauchst Hilfe?
Wir freuen uns auf Deine Nachricht über´s Kontaktformular oder telefonisch.

 



 

Zuletzt angesehen